1-2

WAS VERSPROCHEN WURDE IST SOGAR ÜBERTROFFEN WORDEN

1-2

Über eine persönliche Briefsendung wurden wir auf die Firma Huber Immobilien aufmerksam. In einem angenehmen, informativen und ehrlichen Erstgespräch erörterte Hr. Huber die genaue Vorgehensweise zur Vermarktung unseres Hauses. Seine Persönlichkeit und die Art und Weise wie Huber Immobilien an die Vermarktung unseres Hauses heranging, gab auch den Ausschlag ihn zu beauftragen. Seine Zusicherung, dass bei einem Top-Angebotspreis Vermarktungsdauer nicht länger als 1 Monat dauern sollte macht uns darüber hinaus auch sehr neugierig ob dies auch wirklich passieren würde.
Durch den massiven Einsatz aller Werbetools von Huber Immobilien besichtigten innerhalb einer Woche mehr als 20 Interessenten unser Haus. Nach 3 langen Tagen mit mehr als 20 Kaufinteressenten konnte uns Herr Huber das Haus binnen 14 TAGEN UM MEHR ALS DEN VERANSCHLAGTEN KAUFPREIS VERÄUSSERN. Besonders der Abend nach den letzten Besichtigungen wird uns noch lange angenehm in Erinnerung bleiben.

PS: Es blieb nicht bei einem Bier!

Verkäufer

Eigene Immobilie sicher & vermögend verkaufen!